Das ehemalige Damen-Sport-Studio LadyLife ist nun das VfB LadyLife. Vieles hat sich geändert aber das wichtigste ist geblieben. Wir sind ein kleines familiäres Fitnessstudio für Frauen und unser Ziel ist es, dass ihr euch bei uns wie zu Hause fühlt.


Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Webseite des VfB Fallersleben mit einem Klick auf das Logo:

Die alten Verträge haben weiterhin Gültigkeit und können jederzeit in eine Mitgliedschaft beim VfB Fallersleben geändert werden. Kündigungen von alten Verträgen sind schriftlich oder per eMail möglich. 


Die Kursbuchung ist weiterhin hier in der LadyLife App möglich.


LadyLife-App

Du möchtest diese Webseite als App benutzen? Die Installation auf deinem Smartphone ist ganz einfach. Klicke auf das Bild und wir zeigen dir, wie es geht:





Damen-Sport-Studio LadyLife